Freitag, 13. September 2013

Marry me

Also ich werde anscheinend in Neuseeland bleiben. Ich habe heute einen Heiratsantrag bekommen! 

Nichts ahnend habe ich heute morgen in Französisch etwas ans Board geschrieben, als plötzlich unsere Klasse gestürmt wurde. Mehrere Seniorboys, geschminkt und in Mädelsuniform, haben auf einmal um mich rumgetanzt und ich wusste gar nicht, wie mir geschieht. Aber so schnell, wie sie gekommen waren, waren sie auch wieder weg. Denkt man, aber irgendwie hatten die in der kurzen Zeit einen Narren an mir gefressen und platzten immer wieder in den Raum, um mir zu sagen, wie sehr sie mich lieben und schwuppdiwupp kniete einer vor mir nieder und bat um meine Hand. Die Klasse hat das ganze Geschehen natürlich total gefeiert, nur war ich etwas perplex. Obwohl der Heiratsantrag theoretisch in unsere Stundeneinheit gepasst hat. Wir haben das Thema 'Familie' und eine Hochzeit ist doch immer ein großer Schritt für eine Familie. Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass ich gar nicht seinen Namen weiß und ihn sicherlich gar nicht wieder erkenne. Wie gewonnen so zerronnen. Rock und Schminke lassen Kerle jedenfalls gleich ganz anders aussehen! 


Ist natürlich die Frage, warum sie alle verkleidet rumlaufen und ehrlich gesagt habe ich den richtigen Grund noch nicht herausbekommen. Gestern waren die Jungs ja auch schon alle als Mädchen verkleidet. Irgendwie so Mottotage, wie bei uns. Auf jeden Fall war heute jinniday, also wie der Dschinn von Aladin. D.h. gestern wurden die Seniors für Geld an andere Schüler versteigert und heute mussten sie denen dann ihre Wünsche erfüllen. Also im Unterricht für sie mitschreiben, Sachen schleppen oder sich einfach zum Affen machen. Ich weiß nicht genau, wofür das fundraising ist, aber eigentlich eine coole Sache um seine Abipartys zu finanzieren, oder?

Aber ich denke man merkt, dass an der Hutt ganz schön viel los ist! Fotos habe ich leider keine von dem ganzen Getümmel.

Und ach ja, die meisten facebooker kennen doch Jamie's World. Ich habe heute erfahren, dass sie hier aus Neuseeland kommt, aus Hawke's Bay. Fand ich interessant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen