Sonntag, 17. November 2013

Hottehü!

Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück dieser Erde.
Ich weiß noch ganz genau, wie mir das damals in mein Poesiealbum geschrieben wurde. Mit kleinem, selbstgemalten Bildchen und Aufklebern. Nunja, ich muss sagen, es stimmt. Ich habe hier drüben das Pferdemädchen in mir wiederentdeckt, das ich damals nach der Grundschulzeit irgendwie verloren habe.
Es ist einfach unbeschreiblich hier. Meine Wwoofingwünsche waren einmal irgendwo am Strand zu sein und einmal was mit Pferden zu machen und ich kann sagen 'Check', beides geschafft.
Morgens werden als erstes die Hühner gefüttert, dann die Pferde und dann werden die Weiden entäppelt. Und es macht Spaß! Ein bisschen viel bei sieben Pferden, aber was soll's. Und nachmittags wird dann die Gegend erkundet. Die Tracks hier sind superschön und nochmal doppelt so schön mit den Pferden. Durch den Busch und über die Berge oder am Wasser entlang, ganz egal,  immer wunderschön!
Genauso wie die Pferde!

Lucky and Cody

Was für ein Blick aus dem Fenster...

Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen