Sonntag, 22. Dezember 2013

free fairy floss and the girls take over

Mein Wochenende neigt sich dem Ende zu.
Samstagmorgen sind wir hier in Redfern zum Everleigh Market gegangen, einer Art Farmer's Market und sehr cool. Wir haben uns durch alle Sachen durchprobiert und ich habe meinen Gemüsevorrat aufgestockt. Wir waren definitiv erfolgreich!


Nachmittags sind wir dann nach Glebe und auch da auf den Markt. Das war aber eher so ein Floh-, Klamotten-, Klimbimmarkt. Ach, ich liebe Märkte! Einfach nur rumspazieren und die Atmosphäre genießen. Sich durch Kleiderständer wühlen und nach Schnäppchen Ausschau halten. Der Musik lauschen und sich treiben lassen. Und wenn man am Ende nichts gekauft hat, klopft man sich auf die Schulter und lobt sich, weil man doch so willensstark ist.

Abends sind wir dann erst nach Surrey Hills in einen Pub und sind dann weiter zur qbar auf der Oxford Street gezogen. Beziehungsweise bin eher ich weitergezogen, weil die anderen beiden irgendwie nicht in der Stimmung waren. Auf jeden Fall hatte ich eine super coole Nacht. Es gab Zuckerwatte umsonst, alle hatten Glitzer im Gesicht, es gab eine Skateboardrampe im Club und getanzt wurde mit Hulahoopreifen. Ich hatte sogar meine fünf Minuten als Djane. 




Und heute sind Yasmine und ich erst zum Circular Quay und zu the rocks, einem süßen Viertel gegenüber dem Opernhaus, um wieder über einen kleinen Markt zu flanieren und danach sind wir ins Museum of Contemporary Arts. Da kommt man nämlich umsonst rein und es ist super cool! Da geh ich auf jeden Fall noch ein paar Mal hin.



Und jetzt tun wir noch etwas für unser Herz und gucken Tatsächlich...Liebe. Und nicht nur für unser Herz, sondern auch für unsere Weihnachtsstimmung. Apropo ist heute der 4. Advent? Wenn ja, wünsche ich euch natürlich einen schönen und besinnlichen 4. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen