Freitag, 20. Dezember 2013

Die Jagd ist eröffnet

Die Tage verfliegen unglaublich schnell. Eben steige ich aus dem Flugzeug und auf einmal ist schon wieder Samstag! 

Die letzten Tage habe ich hauptsächlich in der Nachbarschaft verbracht. Redfern, Surrey Hills, Waterloo, Newtown. Mein Bankkonto ist eröffnet, der CV geschrieben und gestern bin ich dann durch ganz Newtown gejuckelt und hab meinen CV verteilt. Es war erstmal ganz schön eine Überwindung einfach in einen Laden zu gehen und mich vorzustellen, aber irgendwie ist das ja alles easypeasy. Hoffentlich bin ich irgendwie erfolgreich, ich hab mir nämlich die bescheuertste Zeit ausgesucht. Kurz vor Weihnachten, wo die eine Hälfte schließt und die andere Hälfte schon längst die Schichten beschlossen hat. Aber was soll's, ich gebe einfach mein Bestes!
Gestern waren es einfach 37 Grad und ich bin halb weggeschmolzen auf meiner Jobjagd. Als Belohnung bin ich dann aber nachmittags wieder mit der Beachcrowd an den Strand, was definitiv eine gute Idee war. Bei dem Wetter geht nämlich gar nichts anderes, als im Wasser rumzutreiben oder Zuhause mit einem kühlen Getränk in die Sonne zu blinzeln.
So schön es sich auch anhört, genießt die Kälte, das gehört zur Weihnachtszeit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen