Montag, 17. März 2014

Leinen los und Segel setzen!

Alles fängt an sich zu bewegen. Die Karten werden neu gemischt. Der Damm, der mich in Sydney gehalten hat, ist gebrochen und der Fluss reißt mich mit. Dinge können sich so schnell ändern, es ist immer wieder unglaublich. Nachdem ich letzte Woche bei der Arbeit Bescheid gegeben habe, dass ich Anfang April aufhöre, wurde ich für diese Woche direkt aus dem Dienstplan genommen und bin somit ohne Job. Ich bin eben doch nicht unersetzlich. Diese ganze Geschichte ist noch irgendwie viel länger und komplexer, aber ich habe gar keine Zeit und Lust das weiter auszuführen und mir da einen Kopf drum zu machen. Solange ich mein Geld bekomme, ist alles Tuttifrutti, obwohl es mir irgendwie im Herz schmerzt, meinen ganzen süßen Stammkunden nicht mehr 'Auf Wiedersehen' gesagt zu haben.
Trotzallem ist es jetzt aber wirklich an der Zeit meinen Anker einzufahren und die Segel zusetzen. So schwer es auch ist. Die ganze Zeit haben mir wie verrückt die Füße gejuckt und jetzt, wo ich die Möglichkeit habe, geht mir dann doch alles irgendwie zu schnell. Sydney war so ein schönes Zuhause. Meine Freunde sind klasse und immer für mich da und loszuziehen bedeutet auch wieder Entscheidungen zu treffen. Tausend Pläne habe ich heute schon gemacht und wieder verworfen. Skizziert und ausgefüllt, nur um festzustellen, dass ich da doch nicht 100% hinterstehe. Eigentlich wollte ich nächste Woche los, dann habe ich aber einen Lift für diese Woche nach Brisbane gefunden und jetzt ist der momentane Stand gerade übermorgen mit Freunden nach Byron zufahren und während die anderen sich irgendwann wieder zurück nach Sydney auf machen, bleibe ich einfach da. That would be sweet. 
Zum Glück wär es gar kein Problem so kurzfristig aus dem Zimmer zu ziehen. Alles gut! Ich bin mal gespannt, wohin der Wind mich jetzt weht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen