Sonntag, 2. März 2014

I fell in love with the seaside

Do you want to go to the seaside? 
I'm not trying to say that everybody wants to go 
I fell in love at the seaside 
I handled my charm with time and slight of hand.


Ich bin verliebt. Restlos und Hals über Kopf. Die rosarote Brille wurde mir auf die Nase geschoben und um mich herum schillert die Welt sanft und doch so stark. Es ist nicht so, dass diese Liebe neu ist, sondern vielmehr, dass ich mich jeden Tag neu verliebe. Wieder und wieder. In das Leben, Momente, Worte, Taten. In alles was das Leben für mich zu bieten hat. Ein ständiges Bauchkribbeln gepaart mit freudiger Aufregung und einem Druck der mich nach vorne bewegt, immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. 


Ich habe mit Freunden für zwei Nächte ein Ferienhaus gemietet und bin endlich mal aus Sydney rausgekommen. Seit Dezember bin ich nun hier und liebe es, aber solangsam fangen meine Füße wieder anzujucken. 



Wir waren in der Nähe von Newcastle in Anna Bay, c. drei Stunden von Sydney entfernt und es war einfach nur zu gut. Zweimal lang hinfallen und wir waren auf den größten Sanddünen der südlichen Hemisphäre. Nachts waren wir auf den Dünen surfen, tagsüber am Strand und wir haben jeden Moment aus vollen Zügen genossen. Volle Dosis Glück.


Salzige Lippen und die Haare wehen im Wind. Stundenlang in den Wellen toben, kurze Powernap in der Sonne und wieder zurück stürzen. Bis tief in die Nacht draußen sitzen, bedeutungsvolle Gespräche führen und in den Weiten des Sternenhimmels versinken. Den Possums beim Klettern zuschauen, in riesige Spinnennetze laufen und Musik in den Ohren klingen lassen. Das war mein kleiner Trip. Aufstehen, aufgehen, leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen