Sonntag, 24. Januar 2016

Week 3

Meine Highlights der letzten Woche:

One // Yoga
Ich bin dem Yoga Club beigetreten, wodurch ich pro Woche zu jeweils zwei Stunden gehen kann. Mittwoch hab ich Sunrise Yoga ausprobiert, weil ich mir dachte, dass das eigentlich ganz gut in meine Woche passt. Mittwochs hab ich um 8.30am Business Ethics und mit einer Runde Yoga lässt es sich doch ganz gut in den Tag starten. Leider war es im Endeffekt nicht so der Hammer. Die Klasse war viel zu voll (um 7 Uhr morgens wohlgemerkt!!) und es war einfach nicht so ganz was ich mir erhofft hatte, aaaaaber dafür haben sich am Freitag alle meine Wünsche erfüllt. Power Party mit Rina bei MetaBodyWorks downtown. Es war der Hammer und jetzt weiß ich, wo ich hingehen kann und es mir richtig Spaß macht. Der Muskelkater hat mich noch Tage danach begleitet.

Two // Hockey Game
Freitagabend, nachdem ich vom Yoga gepumpt war, ging es zu einem Hockeymatch der Frontenacs, dem Kingston Hockeyteam, im K-rock centre. Wow, Sportveranstaltungen sind hier so kommerzialisiert. Alle 5 Minuten kann man mit etwas Glück irgendwas gewinnen und es wird durchgehend Werbung gemacht. 'nen Kumpel von mir hat nach dem ersten Drittel ein Tablet gewonnen! Für mich gab es auch so halb was. Boston Pizza hat die allerletzte Minute gesponsert. Das heißt, falls ein Tor in der letzten Minute fällt, gibt es was. Und siehe da, es fiel ein Tor. Das 6:2 für die Fronts und man konnte sich mit seinem Ticket Art Pommes in dem Pizzaschuppen holen. Hab ich natürlich gemacht haha. 





Three // Tricolour Sale
Der Laden auf'm Campus, der das ganze Uni Merchandising verkauft hatte einen großen Sale und ich habe zugeschlagen. Es gab einen Pulli und eine doppelverglaste Flasche, die meinen Tee warm hält. Beides 30%, yay.



Four // Popcorn
Es gibt leider kein Foto von diesem glorreichen Moment, aber ich war bei einer Freundin zum Filme gucken und wir haben uns salziges Popcorn gemacht und dann Schokolade drüber gestreut. Ja, das hat mich so sehr bewegt, dass es sogar in diese Liste geschafft hat.

1 Kommentar:

  1. Hockey-Game: punkt 11 der to-do-Liste erfüllt. Gut.
    Corinna

    AntwortenLöschen