Donnerstag, 14. Januar 2016

A new blank page

Irgendwie fühle ich mich gerade danach diesen  Blog wieder zum Leben zu erwecken. Ich sitze gerade schon wieder am anderen Ende der Welt und es gibt wieder neue, weiße Seiten zu fühlen. Genau so hat das Jahr nämlich angefangen. Ich am 1. Januar früh morgens am Flughafen. Das vor mir liegende Jahr war noch rein und unberührt. Ich wusste nicht was mich erwartet und hatte auch gar nicht groß die Kraft darüber nachzudenken. Zu fest saß noch der Schlaf in meinen Augen und die Müdigkeit in meinen Gliedern. Aber was soll ich sagen, inzwischen bin ich in Kanada. Wie schon vor zwei Jahren bin ich wieder unglaublich gespannt, was mich erwartet, aber ich weiß auch, dass es diesmal ganz anders wird. Zuerst das offensichtliche. Statt Sonne und Strand in Neuseeland, Australien und Asien habe ich hier gerade Schnee. Viel Schnee. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Außerdem hab ich nebenbei Uni. Es ist nicht ganz nur sorgenfreies in den Tag hineinleben, sondern Alltag der sich aufbaut. Das soll gar nicht negativ klingen, sondern einfach nur zeigen, dass meine gefüllten Seiten am Ende wahrscheinlich Grundlegend anders aussehen werden, als die mit denen ich vor zwei Jahren nach Hause kam. Anyways, ich bin gespannt. Ich freu mich. Let's get it started. First page: Hello Canada.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen