Montag, 8. Februar 2016

Week 5

Diese Woche war sehr unspektakulär, weil ich diese Woche schon tausend Tests hatte und alle anderen Midterms noch bevorstehen und ich nichts anderes gemacht habe, außer in der Bibliothek zu sitzen und mich zum Mittagessen mit Freundinnen zu treffen. Wir haben sone Art Lunch Club, d.h. wir gehen immer ins QUIC, dem Queen's International Centre, weil es da eine Mikrowelle gibt und man so gut sitzen kann.



One // Fortune Cookie
Wir waren beim Vietnamesen und haben einen Glückskeks bekommen. Meiner sagte 'You bring happiness into people's lives'. Da sag ich doch nichts gegen!

Two // Carr-Harris Cup
Einmal im Jahr treten die Gaels im sogenannten Carr-Harris Cup gegen die Paladins im Hockey an. Es ist die älteste Hockey Rivalität der Welt und fand das erste Mal im Jahr 1886 statt. Die Gaels gehören zu Queen's University und die Paladins zum RMC, dem örtlichen Militär College. Dieses Jahr war wieder erfolgreich! Die Gaels haben 6:2 gewonnen und es war eine Rekordzuschauerzahl mit 3,362 Menschen da. Mehr gibt es im Queen's Journal zu lesen. Was mich am Meisten in Bann gehalten hat, war die pure Brutalität. Die Spieler gehen so aufeinander los während des Spieles, total verrückt. Und auch verglichen zu dem Frontenac's Spiel, viel viel mehr Umgekrempelt.




Three // What is Germany's capital city?
Niemand weiß es. Die besten Antworten waren bisher Brüssel und Frankfurt (wegen des Flughafens).

Four // Sonne
Endlich schien mal wieder die Sonne!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen