Montag, 15. Februar 2016

Week 6

One // Midterms
...are over. Zwei Klausuren, eine Präsentation und ein Take Home haben mich die letzten Tage unter Trab gehalten, aber jetzt ist es erstmal vorbei und Reading Week steht mir bevor. Eine Woche Natur, Sport und Natur! (Ach ja, gerade die letzte Klausur geschrieben, da kriege ich eine Email, dass die Termine für unsere Klausuren am Ende des Semesters raus sind. Yay.)

Two // Ice Climbing
Freitag ging es mit dem Outdoors Club in die Adirondacks im State New York zum Eisklettern. Ich war schon Klettern, aber das ist erstmal schon wieder Jahre her und außerdem noch nie im Eis. Super Erfahrung!!



Three // Sophina DeJesus
Hammer Kür! Leistungsturnen ist ziemlich konservativ, da ist eine HipHop Kür rar und irgendwie auch Aufsehens erregend. Ich als Make it Or Break it Suchti, hab das Video natürlich total gefeiert.


Four // Play the trumpet
Bei ein bisschen Langeweile zwischendurch - why not play the trump? Klicken und die Zeit vertreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen