Freitag, 11. April 2014

Wo geht's lang?

Ich habe schon diverse ausführliche Post geschrieben, aber ich kann sie einfach alle nicht hochladen, weil ich kein WLAN habe. :-(

Aber gut, wir sind jetzt über die Sunshine Coast hoch nach Noosa, dann Rainbow Beach, von Hervey Bay nach Fraser Island und gerade übernachten wir am Moore Park Beach bei Bundaberg. Als nächstes geht es dann nach Agnes Water und Town of 1770. Da freu ich mich nochmal besonders drauf, weil man da nochmal gut surfen kann. 

Jetzt haben wir aber das lange Stück des Weges erst vor uns. Bis nach Cairns sind es bestimmt nochmal 1000km. Apropo Cairns, da ist gerade Zyklon Warnung, also alle Daumen drücken, dass er keinen großen Schaden anrichtet! 

Righty-o, Küsse nach Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen