Samstag, 11. Januar 2014

Anleitung einer nahezu perfekten Woche

In der letzten Woche ging es drunter und drüber, wir haben so unglaublich viele tolle Sachen gemacht. Da krieg ich das Grinsen gar nicht raus aus meinem Gesicht.
Kurz zusammengefasst eine Anleitung für eine fast perfekte Woche:



In warmen Nächten in den Pool gehen zu können, ist das beste Gefühl überhaupt. Einfach im Wasser rumtreiben oder in eine Wasserpistolen Schlacht verfallen, was gibt es besseres?


Something about Mary - outdoor cinema.
In Surrey Hills, versteckt in einem Hintergarten, bietet ein Pub, das Beresford Hotel, den ganzen Sommer Montags umsonst Komödien auf der Leinwand an. Achtung, Geheimtipp!


Lunapark, da hab ich im letzten Post schon ganz viel drüber erzählt.


Schlechtestes Bild überhaupt, aber ich habe leider kein anderes, das den Moment beschreibt. Ding Dong Dang Karaokebar in Surrey Hills.
Ich hab schon wieder eine neue Leidenschaft für mich entdeckt! KARAOKE!!
Also Mittwochs zuerst im Golden Sheaf in Double Bay vorbeischauen und dann in die Ding Dong Dang. Der Name reicht schon vollkommen aus, um den Abend legendär zu machen.


Die Fähre nehmen und ein Picknick auf Shark Island machen, soo schön!



Über 40 verschiedene Wasserrutschen in wet 'n wild Sydney! Am Besten nur nicht in den Schulferien hin oder wenn es richtig bollig heiß ist. Stundenlanges warten in der Hitze kommt nicht so gut.




Sydney Festival! Momentan ist das Sydney Festival mit Shows und Musik jeden Abend. Einfach die App unterladen und immer auf dem Laufenden sein!
Das Gelände im Hydepark ist super schön dekoriert und es ist ordentlich was los.


Und als krönender Abschluss darf auch ein neuer Beachhoppingday nicht fehlen. 
Chinaman's, Queen's oder in den Redleaf Pool, am Besten aber alles zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen