Samstag, 18. Januar 2014

Alltagstrott

Schon wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass ich etwas geschrieben habe, aber irgendwie waren die letzten Tage alle so einheitlich. Arbeiten, Strand, schlafen, arbeiten, Strand, schlafen, arbeiten, Strand, schlafen, arbeiten, Strand, schlafen. Wer es noch nicht mitbekommen hat, ja, ich habe eine Job. Yay, finally. Ich arbeiten in einer deutschen Bäckerei in Waterloo und was ich mache, ist Kaffee kochen, Sandwiches schmieren und alles dann auch noch verkaufen. Bis jetzt macht es super Spaß und ich bin glücklich dabei. Besonders das Kaffee machen, hat es mit angetan. Ich glaube, ich könnte den ganzen Tag Kaffee machen ohne mich zu langweilen. Mit der Latte Art bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, aber da die meisten eh take away sind, ist das auch nicht weiter tragisch.

Coogee, Maroubra, Shark beach, Queens beach.

Ausblick von der Harbour Bridge

Morgens halb 6 in Waterloo.

The merchant's store - Sydney festival 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen